Dieses Blog durchsuchen

Martin Barkawitz - Tote Unschuld

 Kleiner feiner Krimi für zwischendurch


Ein besonders hübsches Mädchen wird in einem Hamburger Park erschossen. So schön wie sie war, pflückte sie Männer wie andere Blumen. Aber da gab es einen, der war etwas ganz besonderes. Ihn, Sohn eines angesehenen Hamburger Händlers, und dieses Mädchen verband eine große Liebe, die sie mit einer Heirat in Las Vegas krönen wollten.

War das der Grund für den feigen Mord? Hauptkommissarin Heike Stein von der Soko Hamburg 1 ist davon überzeugt. Ihr Vorgesetzter setzt dagegen auf einen Serienmörder, als weitere Anschläge im Park geschehen.

Martin Barkawitz hat wieder einen spannenden Kriminalroman um die Hauptkommissarin Heike Stein geschrieben. Er lässt sich gut lesen und ist insgesamt stimmig.

Dieser Roman ist der erste von 25 Romanen um die Soko Hamburg und Heike Stein.

Tessa Duncan - Die Canterbury-Fälle - Wer das Vergessen stört

Ein neuer Stern am Thriller-Himmel Ein heller, wolkiger Himmel über einem typisch englischen Städtchen ist auf dem Cover zu sehen.  Tessa Du...