Dieses Blog durchsuchen

Marvin Faß - Das Buddha Bowls Kochbuch

Das etwas andere Kochbuch


Ich habe vorher wenig über Buddha Bowls gewusst, deshalb finde ich es toll, dass der Autor Marvin Faß zuerst etwas zur Geschichte erzählt hat. 

Als nächstes erfahre ich, welche Arbeitshilfe in der Küche ich benötige. Und dann geht es schon los mit den Rezepten für diese - ich nenne sie mal Eintöpfe -, die überwiegend kalt verzehrt werden. Ich denke, dass ich das so richtig verstanden habe. 

Die Rezepte sind unterteilt nach Tageszeiten, also Frühstück, Mittagessen und Abendessen, aber auch Snacks gibt es. Die Rezepte sind einfach gehalten, man kann alles leicht nachkochen. Buddha Bowls werden aus hohem Schüsseln gegessen und sind nicht immer vegetarisch.

Ich habe das Buch als eBook und leider keine Bebilderung außer auf dem Cover. Deshalb kann ich auch nicht mehr als 4 Sterne geben.

Tessa Duncan - Die Canterbury-Fälle - Wer das Vergessen stört

Ein neuer Stern am Thriller-Himmel Ein heller, wolkiger Himmel über einem typisch englischen Städtchen ist auf dem Cover zu sehen.  Tessa Du...