Dieses Blog durchsuchen

Rena Koopmann - Nornenzeit 2 - Als wir vergessen waren

Fesselnd von Anfang bis Ende


Anni und Greta sind getrennt, Greta Nähe der russischen Linien. Der 2. Weltkrieg wütet.

Greta sieht sehr viel Leiden und ist sehr einsam. Doch ihr Leben wird wieder lebenswerter.Die Autorin Rena Koopmann hat die Gabe, uns miterleben zu lassen.

Einzig, dass ich mich frage, es gibt weitere Bände? Da bringt meine Neugierde mich natürlich dazu, weiter zu lesen.

Ganz klare Leseempfehlung!!!




Zur Autorin Rena Koopmann:

Rena Koopmann schreibt Geschichten, in denen die Wirklichkeit stets ein wenig aus den Fugen gerät. Besonders gern kombiniert sie dabei historische, romantische und übersinnliche Elemente. Die gebürtige Münsterländerin lebt mit ihrer Familie in der Nähe der niederländischen Grenze, umgeben von Schlössern und parkartigen Landschaften, die in der Ferne bis an den Horizont stoßen. (Quelle: Amazon)

Jussi Adler-Olsen - Verraten

10. Fall des Dezernat Q Das obere Viertel des knallroten Covers wird vom tiefschwarzen Namen des Autors Adler-Olsen eingenommen, wobei im A ...