Toller Phantasieroman
Das Cover ist grün, grüne Weinblätter umranken ein goldenes, verschnörkeltes Tor. Ein junger Mann geht hindurch in gleißende Helligkeit.
In goldenen Lettern ist darunter der Titel des Romans zu lesen: Pfad des Schicksals - WILLE DES ORAKELS II - Ganz oben in kursiver Schrift der Name der Autorin Brienne Brahm.
Iray und Saphira brechen von den Wüstenlanden, mit denen die Waldlande Handel betreiben, auf zu den Seelanden. Der Kapitän ist ihnen wohlgesonnen. Alles scheint gut zu gehen. Doch die böse Hexe der Waldlande tut alles, dass das Schiff nicht ankommt. Die Gefährten müssen schlimme Abenteuer überstehen. Schaffen sie es überhaupt zu den Seelanden?
Ich kann wieder nur sagen: ich habe selten einen so anschaulichen, bildhaften Roman gelesen - wie illustrierte Worte, einmalig! Allein durch diese wunderbare Sprache, derer sich die Autorin bedient, wird das Lesen zum Erlebnis. Und ein Tipp, lest wieder den Roman langsam, genießt die Handlung. Wunderbar, man kann sich alles herrlich vorstellen!
Der Roman wurde verlegt im GedankenReichVerlag. Er ist noch lange nicht zu Ende.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen