Dieses Blog durchsuchen

Rena Koopmann - Nornenzeit 4 - Als wir verbannt waren

Ich kann nicht glauben, dass es nicht weiter geht!


Ich hab mich so sehr an diese Protagonisten gewöhnt, an ihre Gefühle, ihren Mut, dass ich nicht glauben kann, dass sie mich nicht mehr weiter begleiten werden. 


Dafür bin ich jedoch beruhigt, dass sich zum Ende (der Krieg ist vorbei, dennoch ist alles gefährlich) alles so gefunden hat, wie es sich gehört. Hut ab, vor Anni, Sebastian und Gretas Mutter und ihrem Mut!


Rena Koopmann hat mit ihrem 4-Teiler Nornenzeit einen spannenden Zeitreiseroman geschrieben, der wegen ihrer frischen Sprache fesselnd von Anfang bis Ende ist. Die Protagonisten kennt man immer besser, gleich, wer es ist.  Ich persönlich werd schauen, was die Autorin noch geschrieben hat. 


Es ist sehr bedauerlich, dass diese Serie zu Ende ist. Vielleicht wird sie mal verfilmt. Von mir gibt es 5 Sterne.


Zur Autorin Rena Koopmann:

Rena Koopmann schreibt Geschichten, in denen die Wirklichkeit stets ein wenig aus den Fugen gerät. Besonders gern kombiniert sie dabei historische, romantische und übersinnliche Elemente. Die gebürtige Münsterländerin lebt mit ihrer Familie in der Nähe der niederländischen Grenze, umgeben von Schlössern und parkartigen Landschaften, die in der Ferne bis an den Horizont stoßen. (Quelle: Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gunnar Schwarz - Der Frauenwkeller

  Spannung wellenförmig Ein dunkles Cover, eine Frau geht eine Treppe hinunter.  Man findet eine bestialisch zugerichtete Leiche einer Frau ...