Dieses Blog durchsuchen

Lana Stone - Burning Love - Ein Enemies to Lovers Liebesroman - New York Firefighters 1

 So heiß wie Feuer


Das Cover stimmt uns schon mal auf einen heißen Liebesroman ein. 

Hayden zieht mit ihrem Vater nach New York. Er übernimmt hier als Captain die Firestation. Lieutnant Jackson Washington ist ihm unterstellt. Bereits einen Abend, bevor sie als Sanitäterin ebenfalls zur 26. kommt, lernt sie Jackson kennen. Es knistert sofort zwischen ihnen, sie ahnen aber noch nicht, dass sie sich bald täglich sehen werden. 

Auf sympathische Weise hat Lana Stone die beiden begleitet, zeigt uns ihre tief verwurzelten Ängste, aber auch die gegenseitige Anziehung. Die erotischen Szenen werden nicht vernachlässigt. Der Roman ist spannend und man kann ihn gut lesen. Besonders als Hayden Dawson einem Feuerteufel - von dem weder Jackson noch ihr Vater erwas wissen wollen - auf die Schliche kommt, wird es gefährlich. Im Roman berichten Hayden umd Jackson abwechselnd in eigenen Kapiteln.


Dies ist der erste Roman der Reihe "New York Firefighters". Die Reihe ist als Taschenbuch und als e-Book zu erhalten. Es wurde Independently Published (Taschenbuch 472 Seiten, 19.12.2021). Das e-Book (4052 kb) wurde bei Loving Hearts Publishing LLC am 20.12.2021 herausgegeben. Es ist, wie auch die anderen Bücher von Lana Stone, ein schöner fesselnder Frauenroman.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tessa Duncan - Die Canterbury-Fälle - Wer das Vergessen stört

Ein neuer Stern am Thriller-Himmel Ein heller, wolkiger Himmel über einem typisch englischen Städtchen ist auf dem Cover zu sehen.  Tessa Du...