Dieses Blog durchsuchen

Romy van Mader - Engel, Croissants & Kugelfee

Zwei Gute-Nacht Geschichten für Erwachsene

  

Ein türkisfarbenes Cover zeigt eine große Wolke mit dem Titel des E-Books "Engel, Croissants & Kugelfee". Darüber der Name der Autorin Romy van Mader, darunter "Zwei zauberhafte Kurzromane". Um die weiße wolke herum schweben Posaunenengel, Croissants und Amor.<

Romy van Mader sammelt Gute-Nacht Geschichten von Autoren und diese werden dann bei BookRix veröffentlicht. In diesem E-Book finden wir als Gute-Nacht Geschichte Nr. 4 von Pandau Ferrau eine junge Frau, die sich für einen Kostümball zurecht macht und einen dicken Klunker in einer Holzkiste findet. Nach gemeinsamem Vorglühen geht sie mit ihrer Freundin zum Halloweenball. Hier allerdings erlebt sie ihr blaues Wunder. -

Die Geschichte ist gut geschrieben, man kann sich hineinversetzen und wer hat nicht schon in genau diesem Jargon mit sich selbst geredet? Haha. Kurz und gut: ein Roman, der aufheitert, ich habe ihn jedenfalls nicht in die Ecke gefeuert, im Gegenteil, ich musste häufig laut lachen.

Die Gute Nacht-Geschichte Nr. 10 zeigt uns eine junge Frau, die ihre Abende damit verbringt, sich die Verkaufssendungen im TV anzusehen. Nichts deutet darauf hin, dass sich daran je etwas ändern wird. Dieser Roman ist herzerfrischend geschrieben und so sehr ein Märchen, dass er fast wahr sein könnte.

Da vorn mittig auf dem Cover Esoterik steht, passen diese Märchen für Erwachsene, die einige Zeit aus dem Leben zweier Frauen zeigen, sehr wohl dazu. 

An sich denken, glauben, sich nicht hängen lassen! Gut zum Einschlafen und zum Nachdenken.

Veröffentlicht bei BookRix und kostenlos zu lesen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tessa Duncan - Die Canterbury-Fälle - Wer das Vergessen stört

Ein neuer Stern am Thriller-Himmel Ein heller, wolkiger Himmel über einem typisch englischen Städtchen ist auf dem Cover zu sehen.  Tessa Du...